Eine Frau bleibt eine Frau

Eine Frau bleibt eine Frau

Die ZDF-Serie begeisterte Scharen von Fernsehzuschauern und heimste begehrenswerte Preise ein. Als eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und mit Entschlossenheit, Tatkraft und unverwüstlichem Humor ihren Alltag meistert, spielte sich die unvergessliche Lilli Palmer in die Herzen der Zuschauer. In diesem Band hat Lilli Palmer selbst die schönsten Beiträge der Serie erweitert, bearbeitet und in Erzählungen verwandelt, die uns berühren, aufrütteln, zum Lachen, Weinen und Nachdenken bringen, weil sie direkt aus unserem Leben gegriffen sind!

Sonstiges: 

Dieser liebenswerte Band vereinigt zwölf Erzählungen, die Lilli Palmer nach der erfolgreichen ZDF-Fernsehserie „Eine Frau bleibt eine Frau“ verfasste, die mit einer Goldenen Kamera ausgezeichnet wurde.